Was findet ihr besser?

FGO65  16.08.2023, 14:28

Zu welcher Gelegenheit zu tragen?

natixat
Fragesteller

freizeit allgemein

oldfashioned66  16.08.2023, 14:30

Warum machst du das nicht als Umfrage?

natixat
Fragesteller

weil dann meistens keine antwort kommt und nur abgestimmt wird und ich es erst lieber ab 5 kategorien mache

5 Antworten

elegantes Kleid für Anlässe wie zb. ein Date in einem schönen Restaurant.

kurzes betonendes Kleid wenn mal Feiern gehst oder am abend schick machen möchtest um in die stadt zu gehen oder so.

Auschnitt kommt auf das kleid an aber sieht eigentlich immer gut aus, außer es soll elegant oder professionell sein.

sehr lockeres Kleid ist super für den Alltag vorallem bei diesem Wetter ist ein luftiges kleid immer gut und schön

natixat
Fragesteller

danke sehr gute Hilfe!

Mir persönlich gefällt von der Auswahl das lange, elegante Kleid am besten.

Ich trage gerne lange elegante Kleider, der Anlass muss aber auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abhängig von der Situation. Von der Konstruktion her sind Cocktail Kleider mMn am besten.