Kleid zu kurz für unterwegs?

4 Antworten

Das Kleid auf dem Foto ist doch total lang, wenn es noch länger wäre würdest du drüberstolpern.

Wenn es um ein anderes Kleid geht musst du das Kleid um das es geht schon zeigen.

Radlerhose drunter anziehen finde ich immer gut, da fühle ich mich sicherer, dass man nichts sieht:)

nein ist es nicht, aber wenn dir das kleid so gefällt schau doch ob es noch in 1-2 grössen grösser verfügbar ist💗

Bei der Länge sehe ich jetzt kein Problem, aber so ein Muster ist für die Schule schon an der Grenze zum "overdressed".