Is das Kleid zu kurz für die schule?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bei Kleidern ist man immer auf der sicheren Seite, wenn sie im Bereich von einer Handbreite über den Knie enden.

Wenn du starke bedenken hast und dich darin unwohlfühlst, weil du jeden moment deine Unterwäsche präsentieren könntest, würde ich es lassen.

Mit Hose drunter geht es aber, wenn es sehr heiß ist, so schlimm ist es nicht, da du auch nicht dein komplettes Dekoltee zeigst.

Hübsch ist es allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Ich finde das geht total klar und das Kleid ist voll schön :D ich finde es auf keinen Fall zu kurz du sollst ja auch nicht im hochzeitskleid zu schule kommen. Ich würde halt empfehlen etwas aufzupassen beim bücken aber wenn du das geschickt anstellst passiert da auch nichts :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen, viele Mädchen tragen bei uns ähnliche Kleider, ist kein Problem. Hängt aber auch von deinen Lehrern ab, gibt immer einen, dem das dann doch zu knapp ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den ganzen pubertierenden Jungs wird das Kleid bestimmt gut gefallen. Und am besten noch, wenn du dich schön oft bücken musst.

Nee mal im Ernst, für eine 14jährige halte ich es ein wenig für zu kurz, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen250
13.06.2016, 20:38

auch mit einer hose drunter ?

0

Zieh doch eine knielange Hose drunter (im Legghindstil), dann wirkt das wie eine Art Anzug.

So, mit Hotpans, würde es mir nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, hast ja was drunter. Mache ich auch immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wieso nicht *^^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit kurzer Hose ist es in Ordnung :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hose - ja

Ohne - auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich...ziehe an was du schön findest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer kurzen Hose darunter für die Schule -  ja!

Du kannst die Hose ja weglassen, wenn Du die Schule verlässt. Das Kleid ist total schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du kannst es anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö nicht wirklich 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?