Konservative Schule

5 Antworten

Das ist an meiner Schule ähnlich… Ich trage auch Shorts mit Strumpfhosen und wenn es nicht zu heiss ist leichte Maxiröcke :D

Hallo, ja trage feine Strumpfhosen, in hautfarben, teint, das geht immer. Natürlich auch in schwarz oder graphit, Liebe Grüße

Du kannst wie bei den anderen antworten schon gesagt diese dünnen Strumpfhosen anziehen oder diese lockeren Hosen sehen auch echt cool aus und in den schwitzt man nicht.Du könntest aber auch Jogginghosen anziehen wenn das ok ist.Wenn du es richtig kombinierst sieht das echt gut aus.

 - (Schule, Mädchen, Leben)  - (Schule, Mädchen, Leben)

es gibt doch so feine Strumpfhosen in schwarz oder so hautfarbig, zieh sowas drunter (da fschwitzt man auch nicht mit schwarz, find ich) ;) dann hast du ja was was übers Knie geht

ZoeAsk
Fragesteller

Das ist gut :D hat mir heute auch jemand vorgeschlagen xD

Dann trag doch Leggings. Ist ohnehin besser als alles andere und Du kannst die Spießer ein bischen an der nase herumführen: Mehr könntest Du nämlich dann eigentlich nur noch nackt zeigen ;-). Ich habe das auch mal so gemacht und bin dabei geblieben :-).