Man sieht Unterhose ohne Naht sogar durch?

14 Antworten

Ein dünner String-Tanga in genau Deinem Hautton sollte fast nicht zu sehen sein. Achte darauf, dass er nicht zu knapp sitzt und keine Spitzenverzierung hat.

Hautton gibt es in: ecru, nude, champagner, natur, beige, usw.
Den für Dich richtigen auswählen und gut ist es.

Hallo Hellogf

Ein hautfarbener String sollte eigentlich fast unsichtbar sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Schlimm ist es jetzt nicht, aber so sicher nicht gewollt. Entweder liegt es an der Farbe oder der Form. Vllt schneidet deine Unterwäsche zu sehr ein und hinterlässt den unschönen Abdruck? String sieht man bestimmt nicht so gut, glaub die sind eher für sowas gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was mir einfällt wäre vielleicht ein Tanga?

Aber meiner Meinung nach ist das nicht schlimm. Dann sehen Menschen halt, dass du eine Unterhose an hast. Ist ja das normalste der Welt.

Vlt mit einem nicht engen knappen sTring versuchen, damit man es nicht merkt.

Oder einfach nichts drunter tragen, dann kann sich schon nichts von der Unterwäsche abzeichnen.