Stört es euch, wenn man eure Unterhose sieht?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Stört mich nicht (M) 39%
Stört mich (M) 26%
Stört mich (W) 17%
Zeige sie mit Absicht (W) 8%
Zeige sie mit Absicht (M) 6%
Stört mich nicht (W) 4%

25 Antworten

Stört mich nicht (M)

Wenn dann ist es halt so. Und wem es nicht gefällt das, er dann ne String sieht. Man muss mir ja nicht auf dem Arsch gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeige sie mit Absicht (W)

Falls ich einen String trage, dann gehört das halt mit zum Outfit außerdem, bei Low waist auch schwer zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stört mich nicht (M)

Wird nur unangenehm wenn die Hose so weit rutscht das man meine beule da unten sieht aber sonst is es eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stört mich nicht (M)

Wenn sie einen String oder er einen (Herren-) String trägt, würde es mich gar nicht stören, wobei sicherlich das berufliche Umfeld eine Rolle spielt, wo es gegebenenfalls nicht angebracht wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  22.04.2024, 17:17

... kann sogar sehr schön aussehen ;)

Stört mich nicht (M)

Es stört mich nicht. Aber ich zeige es nicht absichtlich.