tragt ihr low waist hosen und wie kombiniert ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja, mega oft 44%
manchmal 36%
nein, finde es einfach nicht schön 20%
nein, weiss nicht wie kombinieren 0%

9 Antworten

nein, finde es einfach nicht schön

Wie schon auf dem Bild zu sehen, ist dieser Hosenschnitt total ungünstig, denn auch wenn man schlank ist, sieht es aus, als ob der Bauch über den Hosenbund hängt.

Dazu noch die Bügelfalte, ein absolutes No-Go.

Ich trage auf keinen Fall low-waist Hosen, weil es bei fast niemandem gut aussieht.

ja, mega oft

Ja eigentlich nur im Sommer wie im Winter und auch eigentlich immer bauchfrei...

Im Winter aber immer mit einem dicken Mantel / Jacke drüber...

Im Sommer auch ab und zu so das die Schnüre von meinem String herausschauen... Und wenn ich mich bücke oder beim sitzen kann es auch passiere das man meinen Tanga / String sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mega oft

Kombiniere das Genre mit Hüftlangen Oberteilen, manchmal auch bauchfrei aber nur ein wenig. Darüber dann je nach Wetter Lederjacke oder jeans Jacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mega oft

schönes bauchfreies top und unter der hose meist string tanga denn mann dann beim bücken oder sitzen sehen kann

manchmal

mit bauchfreien Top und high heels, coller gürtel um die jeans und meist lederjacke dazu , fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung