Seid ihr eher Fan Low Waist oder High Waist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Low Waist 65%
High Waist 35%

5 Antworten

Low Waist

es ist aber nicht low waist nur weil es unterm bauch ist, da sitzt jede normale hose low rise heißt das man röcke oder hosen wirklich tief trägt

Ich mag in letzter Zeit tatsächlich beides xD habe aber mehr high waist Hosen 👍🏻 low waist betont den Bauch aber schöner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Beides ist schön

High Waist

ich trage nur high waist skinny jeans wie die mile high super skinny von levi's oder die kafey von g-star