Low waist Jeans oder high waist Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

High waist Jeans 61%
Low waist Jeans 39%
Beide 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High waist Jeans

Ich bin Team high waist, mag es, wenn die Jeans in der Taille sitzen, macht auch eine schlankere Taille.

DianaValesko  27.11.2022, 15:56

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

High waist Jeans

High waist sind, finde ich, deutlich komfortabler und man zeigt nicht sofort sein "Maurerdekolleté", wenn man sich mal bückt.

Ausnahme sind Mädels, die kein Gramm Fett zu viel am Körper haben und bei denen die Jeans satt auf dem Hüftknochen aufliegen. Da sieht eine low waist schon echt sexy aus. Sobald sich aber nur das kleinste Röllchen zeigt, ist es aus mit der seyxness. :D

Von daher kommen für mich eh nur high waist Jeans in Frage.

High waist Jeans

ich liebe high waist jeans, besonders die mile high super skinny von levis und und die kafey von g-star