ich trage eigentlich nur noch (außer bei der abeit oder beim sport) high waist skinny jeans. je höher umso besser. für mich müssen die auch wirklich die engsten jeans sein, die noch zu gehen, und damit die auch garantiert nicht rutschen mache ich imer noch einen extra enge gürtel drauf. für mich gibt es nichts bequemers.

...zur Antwort

es ist schon eher selten aber bestimmt nicht komisch. wobei es auch hier immer auf die verkaufende person ankommt. abr in der regel ist man in den geschäften inzwischen recht aufgeschlossen. es ist auch tatsächlich möglich, dass du hier weitaus mehr aufmerksamkeit und eine intensievere beratung erhältst aus die standard kundin, die ist ja alltagsgeschäft.

die lackierten nägel warscheinlich werden garnicht interessieren.

...zur Antwort

grundsätzlich besteht da nur das zeitlimit, der verdauung. also wenn du zur toilette musst. abgesehen davon kann man plugs 24/7 tragen. dann musst du aber aufpassen, dass dein schließmuskel weiter hin gut schließt und du durch die dehnung stuhlinkontinent wirst.

...zur Antwort

natürlich ziehe ich meine high waistjeans immer so hoch wie möglich. dann formt die den po besonders schön. und damit die auch nicht rutscht mache ich auch immer einen extra engen gürtel drauf.

...zur Antwort

das ging bei mir erstaunlich schnell, nach dem ich das erste mal längere strecken gelaufen bin ging das schon sehr gut.

...zur Antwort

das kann ichgut verstehen, ich liebe es auch meine plugs möglichst lange zu tragen. du musst halt nur aufpassen, dass du keine stuhlinkontinez dadurch entwickelst.

...zur Antwort