Ich würde zu erst mal versuche die jeans zu reklamieren. es kann doch nicht sein das eine jeans so schnell verwaschen ist, zumindest nicht wenn die so gewaschen wird wie du es beschreibst.

...zur Antwort

ich selber bin m und plug liebhaber. für mich selber kann ich definitiv sagen dass ich nicht schwul bin.

...zur Antwort

es gibt estrem lange, dünne und flexible dildos bzw plugs und es gibt menschen die sich diese auch vollständig einführen können. wenn das material sehr leicht und flexibel und der darm leer ist sollte das ähnlich gehen wie bei einer darmspiegelung, da ist der schlauch auch gut einen meter lang.

...zur Antwort
Seile

egal was ihr nutzt seid immer sehr vorsichtig wenn etwas wehtut ist das in der regel ein anzeichen dafür das etwas schief geht!

shibari ist schon etwas feine und kann auch sehr kunstvoll sein. allerdings braucht das übung. auch solltet ihr auf die materialien achten. von baumwollseilen ohne seele kann man nur abraten. auch kletter- und bootsseile sind in der regel ungeeignet, am bsten sind hanf und jute. beim fesseln mit seil ist auch der prozess des fesselns eine wichtige komponente ;)

klebeband kann man nehmen, hier kann es allerdings zu hautreaktionen druch den kleber kommen. besser wäre hier richtiges bondagetape, das haftet auf sich selbst und verklbet auch keine haare ;)

handschellen und andere stahlfesseln sind schnell angelegt und haben natürlcih auch etwas "entgültiges".

kabelbinder solltet ihr nicht verwenden, das kann echt schief gehen. da kommt es nicht nur schnell zu hautverletzungen sondern auch zu nervenschäden. das ist wenn überhaupt etwas für menschen mit sehr viel erfahrung.

...zur Antwort