Stiefel gut kombinieren - was würdestDu dazu anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Stiefel trage, dann eine enge schwarze Leggings und nen Mantel dazu.

Oder durchsichtige Strumpfhosen mit Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Soulkeeper377  08.11.2023, 01:04

Trage oft nur hoodies extra lang könnten fast ein mini Kleid sein leggings hab ich nur noch normale Hosen hab ich gar keine

Kommt darauf an mit oder ohne Absatz Stiefel. Würde eine enge Jeans dazu tragen. Wetter abhängig /kalt. Die Jeans würde ich in die Stiefel stecken. Wenn man Stiefel trägt, sollte man auch sie sehen. Das gilt für Frauen und als Cross dresser wie ich. Natürlich können auch Männer Damenstiefel im Herbst tragen in der Öffentlichkeit. Nur Mut als Mann. Vielleicht gefällt es den Frauen auch, wenn es ein Cross dresser tut.

Bootlover959  21.12.2023, 22:23

Bin kein Crossdresser....trage einfach gerne hohe Stiefel....sie stehen mir und ich fühle mich sehr wohl darin!

Claudiaboy  21.12.2023, 22:28
@Bootlover959

Da gebe ich dir recht. Wenn ich auch normal unterwegs bin, trage ich auch meine Stiefel bei diesem Wetter. 👍

... so wie Du es magst. Das solltest Du wirklich allein bestimmen. Du musst Dich damit wohl fühlen und allen zeigen, wer Du bist. Da nützt es nichts, wenn ich Dir jetzt meine Latschen gebe und Du die überhaupt nicht magst. Musst Du ja auch nicht! Du bist eben Du. Also finde Deinen Stil. Und steh zu Dir!

Ein Leggings oder ein rock mit Strumpfhosen oder ein skinny jeans