Kann man Shorts mit Stiefel tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich voll cute und trage manchmal hotpants mit Overkneestrümfen und hohe Kniestiefel. Hat auf jeden Fall Wirkung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

you go girl

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Kurze Hose mit Stiefeln finde ich immer grenzwertig. Es gibt Kombinationen die können gut aussehen, aber in den allermeisten fallen sieht es eben nut*ig aus. Ich würde es nicht tragen, dann liebee flache Schuhe oder höchstens ankelboots

Als Mann wird das weniger gut aussehen. Als Frau kann es gut aussehen, wenn man es mit Stil macht, ungefähr so (aber andere Farbkombi):

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Das hat überhaupt keinen Stil.

@Smartass67

Geschmäcker sind verschieden, meins ist es auch nicht. Wollte damit nur zeigen, dass es nicht „nuttig“ aussehen muss, wie hier anderweitig angedeutet.

Ja kann man, Shorts und Gummistiefel sehen sexy aus.

Das kann man sehr gut tun, kann super sexy aussehen !