Welche Strümpfe zu taupe-farbener Shorts und schwarzem Pulli?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transparente hautfarbene Strumpfhosen passen eigentlich optisch überall dazu, aber nicht mehr zu den momentanen Temperaturen. Eine semiblickdichte schwarze Feinstrumpfhose wäre etwas wärmer und würde sexy aussehen. Eine schwarze Strickstrumpfhose wär auch eine Alternative. Es kommt halt auf das jeweilige Kälteempfinden an.

Schwarz oder dunkler hautton max 30den

Ich hätte jetzt gesagt ... ein Braunton, der zwischen beiden Farben liegt, könnte passend sein. Gern auch ein Muster, das beide Farben (Taupe und Schwarz) in irgendeiner Form aufgreift - so was sieht oft geschmackvoll aus.

Woher ich das weiß:Hobby

schwarze transparente Strumpfhose.

Hallo, ich würde eine schwarze Feinstrumpfhose nehmen, vielleicht auch mit einem dezenten Muster. Bei Aldi gibt es nächste Woche diese schwarzen Nylons mit kleinen, schwarzen Tupfen/Punkten drauf. Das würde hübsch aussehen.