Sonniger Märztag - Outfit?

7 Antworten

Ich habe eine Jacke an gehabt, die ich Nachmittags ausgezogen habe, dann nur noch einen Hoodie, Leggings und dazu Reitstiefel aus Gummi.

Denke das ich das heute auch wieder tragen werde, die Leggings tausche ich aber gegen eine skinny Jeans, und die Reitstiefel aus Leder, ist ja Sonntag, da soll es etwas feiner sein.

Sneaker, Leggings und Sweatshirt 😁

An sonnigen Tagen im Winter/Herbst trage ich gerne Strickkleider mit Stiefeletten und Strumphosen in 30 oder 40 DEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan trage ich einen knielangen schwarzen Bleistiftrock und eine schwarze Strumpfhose.

Wenn ich nachher rausgehe, ziehe ich noch einen Pelzmantel an.

Liebe Grüße

Ich finde der Rock mit Ankleboots ist eine gute Option.

Ich selbst trage ein Sweatkleid mit Strickstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung