Was trägst Du heute? Outfit of the day?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern. Drüber einen etwas kürzeren Schwarzen Hoodie (fast bauchfrei)

Gürtel mit Goldener schnalle und goldene brille als details

Drüber hab ich ne dickere jacke mit karomuster in oliv/weis/schwarz und schwarz weise adidas nmd´s

:)

Jeans, schwarzes Shirt, Weste, Turnschuhe. Muss nur noch schnell zum Einkaufen falls es dann regnet tausche ich die Weste gegen Regenjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Ich war heute in der Stadt zu einem Stadtfest, es regenete und war kalt, ich trug einen Jeansmini, eine hautfarbene Feinstrumpfhose, weiße Sneaker und eine chice wasserdichte Jacke.

Heute Abend zuhause habe ich weiterhin meinen Jeansmini und die hautfarbene Strumpfhose an, obenrum eine weiße Bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Short ein kurzärmliges T-Shirt und darüber einen Pullover.

Leggings und weißes crop top bleibe aber heute auch nur daheim