Herbst-Shopping-Outfit...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Tolles Herbstwetter:

Bei tollem, gemäßigtem, wärmerem Wetter zum Stadtbummel:

Beispielsweise eine schicke Hemd-Bluse oder ein schickes Jeans-Hemd!

Bei tollem, etwas kühlerem Wetter zum Stadtbummel:

Kann auch:

Über Hemd-Bluse oder über Jeans-Hemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt getragen werden!

Zu allen Kombinationen z.B.:

Schicke, lange Leder-Hose mit Gürtel!

Ein paar sportliche Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Eine schicke, passende Jacke oder ein feiner, längere/langer Mantel!

Etwas Schmuck, schicke Sonnenbrille und passende Tasche!

Fertig!

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Hoffe, ich konnte Dir bei tollem, gemäßigtem, wärmerem bzw. tollem, etwas kühlerem Wetter im Herbst einen Tipp für einen schicken Stadtbummel geben!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

von Andrea

Klamottenmäßig bin ich ziemlich mainstreamig unterwegs, aber ich habe trotzdem meinen eigenen Style. Mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir (m, 33) und damit auch meinen "Style" relativ genau und treffend ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Gern trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe & auch beim Shoppen mit anschließendem Besuch im Café anziehen würde...!

Bin privat im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (immer dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie auf dem Foto "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-). Und heute gibt's die graublaue Chino, das weiße Langarmshirt und das dunkelblaue umgewickelte Jeanshemd zu Sneakers - unspektakulär, gefällt mir aber sehr gut und ich fühle mich super :-). Und genau das Outfit würde ich auch anlassen bzw. um meine Sneakers ergänzen, würde ich jetzt noch shoppen gehen^^ einige Geschäfte dürften ja noch offen haben ;-)

Stylingvorbilder sind ... auch wenn sich's doof anhören mag eine Tante von mir, meine Mam & ich wurde durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, auf meinen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als sie mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Das war was ganz anderes im Vergleich zu den anderen Lehrern, die sehr klassisch auftraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall eine Strumpfhose und darüber einen kurzen Rock oder eine kurze Hose.

Das wird mein Herbstoutfit für diese Saison sein...darüber einen Gehrock im gleichen Look..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)

Ich ziehe gerne leggings an dazu kommt da ein hoodie und  Doc Martens

Oder leder leggings mit einer schicken bluse und Lederjacke und sneakes

Oder gerne eine rock mit Strumpfhosen stiefel und einen hoodie