Essengehen - Outfit an verregnetem Tag?

9 Antworten

Ich gehe heute Nachmittag mit zwei Freundinnen in eine Ausstellung und danach etwas essen.

Ich trage einen schwarzen, knapp knielangen Bleistiftrock, eine weiße Bluse, eine hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze 10cm Pumps mit etwas breiterem Absatz um bequem durch die lange Ausstellung zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich würde ein Kleid und Stiefeletten mit Absatz anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Da es verregnet ist, würde ich eine Jeans und ein schönes Oberteil wählen, mit hübschen Accessoires, Lederjacke, Jeansjacke und Sneakern.

Wenn Du einen Rock tragen möchtest, dann brauchst Du dazu hautfarbene Seidenstrümpfe. Auch zur Shorts bräuchtest Du Strumpfhosen, dazu passen Ancle Boots.

Viel Spaß beim Essen gehen.

Ganz normale Klamotten, was man sonst auch so an hat. Extra umziehen muss man sich dafür nicht. Aber natürlich auch nicht mit Jogginghose oder Trainingsanzug.

Pu Legging,Stiefeletten mit 6cm Absatz, ist immer gemütlich ,eine Bluse und Blazer drüber...so gehe ich oft los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon seit ich 16 bin Damenbekleidung