Besuch einer Freundin - Rock oder Hose - welches Outfit?

20 Antworten

so wie die Frage gestellt ist, gehe ich davon aus, das Du männlich bist, aber wo ist da jetzt Dein Problem, sie weiß von Dir, das Du auch Röcke trägst - also uiehe ruhig einen Rock an, denn wenn sie Dich auch bereits in Shorts und Strumpfhose gesehen hat, ist es bis zum Rock und Strumpfhose nur ein winzig kleiner Schritt

Mach wie Du magst. Ich denke wenn Du offen Fsh trägst, es keinen Unterschied macht. Fang mit einem an den Hüften eng anliegenden Rock an..Deine Freundin wird grosse Augen 🙄😉machen und Stolz sein einen mutigen Individualisten als Freumd ziu haben. Aber die Entscheidung liegt bei Dir...

Zieh an worauf du Lust hast und worin du dich am wohlsten fühlst. Ein chicer kurzer bis knapp knielanger Rock mit Strumpfhose sieht immer und zu jeder Gelegenheit gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Einen Rock und eine Strumpfhose wenn dir zu kalt ist oder eine kurz leggings den man unter dem Rock nicht sieht

Dann zieh halt einen Rock an. Es macht Frauen eher weniger aus, wenn Männer Röcke tragen.

DLABUwe  11.06.2025, 11:35

Ja genau nur die Männer haben noch ein Problem damit wenn ein Mann Rock Trägt. Habe dahingehend Erfahrung Gesammelt. In Form von Sprüchen, aber da steh ich drüber. Das war bei den Frauen nicht anders als sie anfingen Hosen zu Tragen.