Trägst Du heute Rock oder Shorts?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich werde heute Rock und Strumpfhose tragen. Darüber einen Wintermantel.

Wäre doch auch ein Outfit für dich.

Mein Favorit für einen solchen Ausflug wäre auf jeden Fall ein knielanger Rock, allerdings denke ich, das mir Feinstrümpfe darunter zu kalt wären, und ich in dem Fall wohl eher eine Thermostrumpfhose für drunter bevorzugen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute Rock. Jeansrock lang und Feinstrickstrumpfhose. Es war trotzdem etwas frisch als ich mal kurz im Garten war, aber nicht weil ich ohne Jacke und Mütze war, sondern die Handschuhe vergessen hatte.

Wenn Du blickdichte Strumpfhosen dazu kombinierst, ist es um die Mittagszeit durchaus tragbar, denn da ist es schon etwas wärmer.

In den Läden ist es sowieso sehr warm, da ist es angenehm, nicht so warm angezogen zu sein.

Viel Spaß beim Stadtbummel.

Hi hallo,

Ich hab einen Rock an und einen Pulli.

Gruß Vanni :)

GerryV1990  17.10.2023, 09:49

Und barfuß, nehme ich an? 😆

GerryV1990  17.10.2023, 11:04
@xVanni20x

Naja, viele tragen Schuhe bei dieser Kälte. Beachtlich, dass du das so durchziehst.

xVanni20x  17.10.2023, 11:15
@GerryV1990

Welche kälte ? Es waren grade mal heute morgen 4 Grad Plus, das ist ja keine kälte. Ich laufe ja immer Barfuß, da stört mich das bisschen kühle nicht.

GerryV1990  17.10.2023, 13:23
@xVanni20x

Naja, ich finde es frisch. Allerdings bin ich auch gerade barfuß spazieren. Ist tatsächlich auszuhalten. :)