Outfit-für-Stadtbesuch - Tips?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rock mit Strumpfhose und hohen Schuhen 68%
Shorts mit Strumpfhose und flachen Schuhen 11%
Leggings mit hohen Stiefeln 11%
Rock mit Strumpfhose und flachen Schuhen 5%
Leggings mit flachen Stiefeln 5%
Shorts mit Strumpfhose und hohen Schihen 0%
Andere Möglichkeit... 0%

6 Antworten

Alle Varianten mit flachen Schuhen sind für einen Stadtbummel geeignet. High Heels hat man in der Tasche dabei wenn man dann an einen Treff in ein Büro geht.

In der Stadt geht man in der Regel mit bequemen Schuhen rum und trägt nur innerhalb von Büros etc. High Heels

Rock mit Strumpfhose und hohen Schuhen

Ich würde ein Rock nehmen dazu eine Strumpfhosen und stiefel

Rock mit Strumpfhose und hohen Schuhen

Auf alle Fälle mit Rock 😊

Rock mit Strumpfhose und hohen Schuhen

Klingt Sympathisch ^^

Rock mit Strumpfhose und flachen Schuhen

Hohe Schuhe finde ich persönlich nicht so lieber flache auch bei Frauen finde ich es nicht schön außer bei besonderen Anlässe