Meinung zu den Stiefeln mit Rock?

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Tauglich für die Freizeit 63%
Tauglich für nichts ( zu bitchig) 21%
Tauglich für die Schule 15%

26 Antworten

Tauglich für die Schule

also wenn du mit der Aufmerksamkeit umgehen kannst, welche so eine Kleidung erzeugt, dann mach es :D
faire Warnung: ein Teil der anderen Schüler und Schülerinenn wird lästern. andere Jungs werden hingerissen gucken und manche Mädchen dich beneiden, weil sie es sich nicht selber trauen würden.

wähle also weise, ob du so zur Schule gehen magst. in der Freizeit können dir die Befindlichkeiten anderer Leute sicher einfacher den Buckel runterrutschen. ;)

Und andere werden sie dann sexuell belästigen haha, zumindest wenn sie attraktiv ist.

0
Tauglich für die Schule

die sehen super aus. würde die mir auf der stelle auch kaufen. gerade auch zu so einem kurzen rock. ist ein bisschen sexy aber nicht zu sehr. gefällt mir voll gut und ich würde das sowohl in die arbeit als auch für die freizeit anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
Tauglich für die Freizeit

Die sehen gut aus. Würde mir sie auch kaufen. Finde sie kann man im Alltag und am Abend zum ausgehen auch anziehen.

Tauglich für die Schule

Wieso denn nicht. Es sind ja jetzt keine Lack-Higheel-Stifel. Das sieht man doch öfters. Wenn das Gesamtoutfit passt wie auf dem Bild ist das doch elegant. Zu einer Hotpants und Bauchfrei sieht es evtl. etwas nach Straßenstrich aus.

Tauglich für die Freizeit

Ist im Grunde zu jedem Zwecke tauglich. Ein nettes, feminines Outfit.

Was möchtest Du wissen?