Meinung zu den Stiefeln mit Rock?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Tauglich für die Freizeit 62%
Tauglich für nichts ( zu bitchig) 22%
Tauglich für die Schule 16%

19 Antworten

Tauglich für die Schule

die sehen super aus. würde die mir auf der stelle auch kaufen. gerade auch zu so einem kurzen rock. ist ein bisschen sexy aber nicht zu sehr. gefällt mir voll gut und ich würde das sowohl in die arbeit als auch für die freizeit anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
Tauglich für die Schule

Wobei es natürlich aufs Alter ankommt finde ich

Persönlich würde ich (17) das in der Schule tragen und fände das auch okay, aber bei 12-Jährigen wäre es vielleicht etwas früh ^^

Tauglich für die Schule

also wenn du mit der Aufmerksamkeit umgehen kannst, welche so eine Kleidung erzeugt, dann mach es :D
faire Warnung: ein Teil der anderen Schüler und Schülerinenn wird lästern. andere Jungs werden hingerissen gucken und manche Mädchen dich beneiden, weil sie es sich nicht selber trauen würden.

wähle also weise, ob du so zur Schule gehen magst. in der Freizeit können dir die Befindlichkeiten anderer Leute sicher einfacher den Buckel runterrutschen. ;)

MoniqueM  03.02.2020, 11:27

Und andere werden sie dann sexuell belästigen haha, zumindest wenn sie attraktiv ist.

Tauglich für die Schule

Die Stiefel sehen super aus. Die kannst Du überall tragen, wo Du möchtest. Ein wenig "bitchig" ist doch auch ganz schön. Ich finde sie "sexy-chic" und nicht nuttig.

Tauglich für die Freizeit

In der Schule fänd ich das unpraktisch.

Aber in der Freizeit na klar, es kann ja jeder Mensch anziehen, was er möchte. :) Ich persönlich trage so etwas nie, aber finde das vollkommen in Ordnung, wenn andere das tun.