Wie findet ihr overknees Stiefel?

14 Antworten

Ich persönlich finde solche stiefel echt schön und du kannst sie zu beidem tragen, wenn du nicht zu "freizügig" zum ersten Date gehen möchtest, kannst du ja einen etwas längeren rock oder eine hose anziehen, aber das liegt ganz bei dir, hauptsache zu fühlst dich wohl

Ich finde das Outfit sehr schön, flache Absätze wären auch okay.

Würde zu beiden treffen sehr gut passen.

Mit würde das sehr gefallen.

LG Sebastian

Ich liebe Overkneestiefel. Ich finde das Outfit gut. Achte darauf, dass es nicht zu freizügig und zu sexy wirkt, dann ist alles gut.

Ich denke das kann man sehr gut so tragen, pass aber auf mit was du es kombinierst