Sind Flache overknee Stiefel aufreizend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Kombination an. Wenn du es z.B. so kombinierst wie auf dem Bild finde ich es nicht so aufreizend.

 - (Frauen, Kleidung, Schuhe)

Overknees ohne Ansatz mit ner hellen Leggings drunter?Nee...das lass mal lieber...aufreizend klingt das absolut nicht...
zieh lieber ne Strumpfhose an und n süßes Kleidchen dazu...Absatz ist zwar schöner,aber bevor man nicht drauf laufen kann,lieber ganz ohne...
Aber niemals nie ne weiße oder helle Leggings!!Das ist doch völlig verboten!

Overkneestiefel verlängern die Beine optisch.Gerade wenn du helle Leggins trägst,fallen dunkle Stiefel auf.Ist doch klasse.

Na klar sind Overknees heiß. :D

Aber wenn sie flach sind auch ?

0
@MissMariposaa

Ja, sieht nun mal sehr gut aus, weil du automatisch Bein zeigst. Auch, wenn alles in Stiefel und Leggins eingepackt ist.

1

Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten. Ich trage im Winter vergleichbare Stiefel, wo für mich eigentlich nur schwarze Leggings in Frage kommen. Da schaut kaum einer hin, obwohl ich ein Mann bin.

Definitiv

Ist das ironisch gemeint ? Warum bist du der Meinung ?

0
@MissMariposaa

Nein, ich meine es so.

Overknees haben ihren Ruf und der ist unabhängig vom Absatz. Ein Absatz tut natürlich sein übriges, aber auch so würde ich dein Outfit als aufreizend empfinden.

1

Sorry wenn ich das so sage aber es könnte nen bisschen Nuttig rüberkommen.

0
@HeinzHeiner

Naja , dass stimmt schon da es Vllt auch etwas von Strapsen hat Vorallem wenn die Schuhe so dünn und enganliegend sind aber nuttig ist übertrieben wenn man nicht grad ein Minirock dazu trägt .

0

Was möchtest Du wissen?