Nicht alle, aber tatsächlich die meisten...und ehrlich sein ist immer besser als zu lügen. Ne Beziehung (egal welcher Art) mit ner Lüge zu starten ist immer für‘n A****...

...zur Antwort

Er wird enttäuscht und sicher auch etwas angepisst sein...Mach dir nichts draus.

Ich an deiner Stelle würde einfach auch „ok“ zurück schreiben und dann erstmal abwarten...Bombardier ihn auf jeden Fall nicht mit Nachrichten oder so.Wenn er eingeschnappt ist legt sich das auch wieder und wenn er dich mag, meldet er sich von sich aus.

...zur Antwort

Ich würd ihn gehen lassen. Was bringt das schon, wenn er eine andere liebt...

Da findest du unter Garantie was besseres. Aber Props an ihn, dass er mit dir darüber spricht und nicht einfach fremdgeht und dich besch***t...

...zur Antwort

Ganz ehrlich...Wenn mein Partner (ein Mensch der mich und meine Familie eigentlich lieben und unterstützen sollte) mein Kind derart beleidigen würde, hätte ich ihm schon lange zum Teufel gejagt...
Was ist denn bitte falsch mit dir?Er macht deinen Sohn schlecht, sagt er werde sicherlich mal homosexuell und sowas...gehts noch?
Nimm dein Kind in Schutz und trenn dich von deinem Typen...das geht ja mal gar nicht...
Junge Junge...

...zur Antwort

Krankheiten drücken den Preis. Das ist bei solchen Rassekäufen normal. Du kannst da sicher verhandeln, schließlich kommen dadurch ja auch evtl höhere Tirarztkosten auf dich zu etc...

...zur Antwort

Ich steh da zwar null drauf,aber an sich sieht das doch gut aus👍🏻 Das einzige was noch nicer sein könnte wäre die Brust...
Und die Schulterpartie vllt...

...zur Antwort

Sags einfach...wär ich deine Mutter würde ich dir allerdings nicht im gleichen Atemzug erlauben bei ihm zu schlafen.
Sags ihr, stell ihn ihr vor, lad ihn ein paar mal zu dir nach hause ein, dann fragst du sie,ob er die Nacht bei dir verbringen darf...
So zeigst du Verantwortung und darauf stehen Mütter😅👍🏻

...zur Antwort

Ist doch völlig in Ordnung...

...zur Antwort

Hat 100pro was mit deiner „Beichte“ zu tun...
warum sonst sollte er von einem Tag auf den anderen sein Verhalten so verändern...
Er möchte dich halt langsam ausschleichen.

...zur Antwort

Nunja...bei einer solchen Aussage lässt sich nur hoffen, dass du deine Gene mal schön für dich behältst...🤦🏻‍♀️

...zur Antwort

Naja...das sind doch jetzt schon Narben...Vllt bilden sie sich mit der Zeit ja noch etwas zurück,aber das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen...
Mein Bruder hatte auch Akne. Bei ihm war das eigentlich nie so richtig schlimm, einige Narben an den Wangen hat er aber trotzdem behalten...:/

...zur Antwort