Wollen alle Männer beim Online Dating nur „das Eine“?

10 Antworten

Ernste Absichten erkennt man am Anfang schon mal an seiner Schreibweise. Was er dir für Fragen stellt usw.

Richtige Männer finden das sogar gut, wenn man schon keine Beziehung hatte, also da ist echt nichts schlimmes dran und auch kein grund sich dafür zu schämen.

Meine beste Freundin und ihr Freund sind schon 4 oder 5 Jahre zusammen und haben sich über Lovoo kennen gelernt. Ist also alles möglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Dating Portalen musst du heute leider mit allem rechnen.

Du solltest es schon anhand dem, was dir einer schreibt erkennen, wie der tickt.

Jemand der Interesse an dir hat, der wird dir weder intime komische Fragen stellen, noch dich gleich fragen, wieviele Beziehungen du bereits hattest.

Die kannst du gleich mal knicken und du bist auch nicht verpflichtet, darauf zu antworten.

Vielleicht gleich beim ersten Kontakt erwähnen, dass du kein schnelles Abenteuer suchst, dass er dann an der falschen Adresse ist.

Oder du versuchst es mal ohne Internet.

Man kann nicht alle Männer in einen Topf werfen.

Aber Männer, die nur auf Sex aus sind, schreiben eher alles an, was nur geringfügig nach Frau aussieht. Manchmal in einem Ton, der ihr Frauenbild sehr offensichtlich macht.

Männer, die es ernst meinen, sind da zaghafter.

Versuch doch mal selbst auf Männer zuzugehen, die dich interessieren.

Alle definitiv nicht.
Eine Bekannte von mir hat ihren Partner über Parship kennengelernt, nächstes Jahr werden die beiden heiraten.
Allerdings sind beide auch schon Ende dreißig.

Nicht alle, aber tatsächlich die meisten...und ehrlich sein ist immer besser als zu lügen. Ne Beziehung (egal welcher Art) mit ner Lüge zu starten ist immer für‘n A****...

Was möchtest Du wissen?