Was soll ich ich ihr jezt genau schreiben?

3 Antworten

Schreib ihr doch einfach, was du denkst...

Dass du das Gefühl hattest, sie hätte Abstand gehalten und wirkte als hätte sie keine große Lust sich mit dir zu unterhalten und ob es einen Grund dafür gibt...? Dass du nun verunsichert bist und nicht weißt, ob sie noch weiter Interesse an dir hat oder lieber mehr Abstand möchte.

Gib ihr das Gefühl dass sie dir wichtig ist und du sie sehr magst, aber gleichzeitig auch Raum sich darüber klar zu werden was sie will.

Also, es klingt als ob deine Freundin sehr schüchtern ist.

Schreib am besten

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr und viel Glück 🍀

Hoffe die Antwort ist HILFREICH

Naja ich bin eigentlich auch sehr schüchtern, aber ich habe ja die ganze Zeit versucht ein Gespräch aufzubauen, und von ihr kam quasi nichts

0

Das kann davon kommen das deine Freundin gerade in der Pubertät ist, da kommt ein komisches und launisches Verhalten oft vor

0

Ich glaube weil sie vermutlich in der Pubertät ist ist sie grade etwas launisch das kommt aber wieder

Was möchtest Du wissen?