Wenn ihr Frauen euch entscheiden müsstet?

 - (Sex, Liebe und Beziehung, Körper)

12 Antworten

Grundsätzlich ist mir, wenn es um eine Beziehung geht, das Aussehen recht egal. Der Charakter muss stimmen.

Wenn es allerdings um Attraktivität geht, so bevorzuge ich "skinny" doch sehr. Finde das sogar meist sehr viel anziehender, als sehr muskulöse Körper.

Wenn Mann Nummer eins einen tollen Charakter hat, dann Mann Nummer eins.

Wenn Mann Nummer zwei einen tollen Charakter hat, dann Mann Nummer zwei.

Wenn beide sch*** sind, dann keiner von beiden.

Wenn ich einen Charakter hätte und ihn in einen Körpet verpflanzen müsst - Uff, keine Ahnung welches ich wählen würde. Vermutlich das, worin det Mann sich wohler fühlt!

skinny

eindeutig

win bisschen was an fett kann ganz gut aussehen, aber der typ auf dem bild links ist ein übelster abturner

Der skinny sieht doch nicht viel zu dünn aus. Würde den nehmen.

Beides abturn, aber wenn ich wirklichb wählen müsste dann eher dicker find ich sieht noch "männlicher" aus als Lauch. Zudem ist es kuscheliger 😂

Was möchtest Du wissen?