welchen körpertyp bevorzugt ihr Frauen?

Ich als mann finde z.B. die 4 und 11 am besten. Bin Hetero.

Falls es jemand von Gutefrage.net liest. Es ist schon schade das man nur 7 OPtionen angeben kann wenn man eine Abstimmung machen will.

7 Antworten

11 und 3 sind meiner Meinung nach am besten, aber Andere sind auch gut. Aber nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 9 mit dem Bauch vom 7 und mit meinen 55 Jahren zufrieden damit. Body Swap nur mit der 13.

Ich bin zwar ein Typ, aber vielleicht sprech ich auch für ein paar Frauen, wenn ich sage ich steh auf die 4, 7und 14.

basole2300  27.05.2022, 17:26

das ist die Figur von dir und 90% der Durchschnittsmenschen hier und in Deutschland... natürlich wählst du sie...

SirFragesteller  27.05.2022, 17:29
@basole2300

Ich bin ein schwuler Mann und entspreche am ehesten wohl der 12. Und ich glaube der Durchschnitssmann ist eher dicker. Außerdem.. Was hast du gegen den Durchschnitt? Muss ja nicht jeder auf Muskelberge stehen.

Ich finde am schönsten 3 und 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

was seltener ist, ist auch begehrter... also gewinnt Nummer 5...

welcher Männerkörper ist so in Deutschland? keiner... wenn es einen gibt, dann ist er bereits ein bekannter Bodybuilder und Prominenter...

SarahMuffly  27.05.2022, 17:24

Der kann sich ohne Hilfe nicht mal mehr am Rücken kratzen, und hat vermutlich Hoden in Rosinengröße.