Hot oder cute girls?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hot and pretty girls 80%
Hot and sexy girls 20%
Joanaa1  27.09.2021, 18:51

ein bild wäre hilfreich um zu verstehen was cute und was hot für dich bedeutet

HistoriaYaeger
Fragesteller

Einfach was du als cute und was du als hot empfindest? Oder was sagst du zb wenn du einen attraktiven Typen siehst? Ist dein erster Gedanke dass er cute ist oder das er hot ist?

3 Antworten

Die erste Option beim abstimmen sollte nicht Pretty and hot sondern Pretty and cute sein. Tut mir Leid hab mich verschreiben :v

Hot and pretty girls

Ein süßes Gesicht und der Rest ist mir fast egal.

Solche Formulierungen sind albern und sorgen nur für verletzte Gefühle und Missverständnisse.

Menschen bestehen nicht nur aus einer einzigen, klar definierten Kategorie. Jeder ist eine Mischung. Die wenigsten tragen zb nur Minirock und tiefen Ausschnitt ODER verspielte Blümchenröcke und Oversize-Pullis. Zudem definiert jeder heiß oder süß anders.

HistoriaYaeger
Fragesteller

Einfach was du als cute oder hot empfindest... Jeder hat seinen Aussehens Typ welchen er mag und ich finde das ist okay solange niemand hässlich genannt wird

Loka95  27.09.2021, 19:13
@HistoriaYaeger

Dennoch bleiben die Begriffe unnütz, da keiner so rigeros in die Kategorien eingeteilt werden kann. Ich mag Frauen die sowohl süß sein können, als auch heiß.