Wart ihr schonmal verliebt ohne jemanden attraktiv zu finden?

Also dass er optisch eigentlich nicht mein Typ wäre.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie auch andersrum, dass ich jemanden äußerlich sehr attraktiv fand aber vom Charakter absolut nicht.

girlnextdoor007
Fragesteller

Ja aber das ging es ja oft, da viele überdurchschnittlich attraktive Personen ein zu großes Ego und einen beschissenen Charakter haben.
Dass ich jemanden mag ohne ihn attraktiv zu finden, ist mir aber neu und macht mir irgendwie Angst, denn jemanden, der sagt ,er achtet auf innere Werte, hört man oft, aber ich habe das nie für realistisch und glaubwürdig gehalten

Lara997156  20.12.2023, 19:26
@girlnextdoor007

Das stimmt natürlich auch manchmal. Ich verstehe genau was du meinst dachte auch ich steh eher mehr auf das äußere damals aber sobald man es einmal erlebt und die passende Person trifft ändert sich das schnell... denn was bringt einem das aussehen wenn man nicht vernünftig mit der Person kommunizieren und sich verstehen kann :)

Guten Abend, girlnextdoor007!

Klar, man kann sich in viele Eigenschaften verlieben.

Warum sollte man nur nach dem Aussehen gehen oder generell Menschen danach bewerten?

Ich habe schon ganz seltene Exemplare getroffen, die ein echt gutes Mindset haben. Zum Glück keine selbstverliebten Prinzessinnen, die nur auf Show achten. Einfach ganz normale Menschen, die allerdings "nachgedacht" hatten. Da dachte ich mir "Wow". SO selten und so geistig fit anständig. Das hat mich geflasht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil die Person so einen liebenswerten Charakter hatte

Ja

War komisch aber schön 😅

Sie war herzlich, hat sich aber als schreckliche Person herausgestellt