Was finden Jungs an Mädchen bzw. Frauen attraktiv?

Eine kleine Ergänzung: vielleicht auch Dinge, wo die meisten Männer bzw. Jungs sich einig sind vielleicht auch eher die etwas Jüngeren Männer oder eher gesagt Jungs

10 Antworten

Da man alle Männer nicht über einen Kamm scheren kann, wirst du hier sehr wahrscheinlich keine Musterlösung bekommen. einige Männer stehen auf Frauen mit viel Geld, andere Männer mögen selbstbewusste Frauen, wieder andere mögen nur blonde Frauen, weil die Haarfarbe toll ist, wieder andere mögen Frauen mit großen Brüsten oder dicken Pos. Die Geschmäcker sind da mehr als verschieden. Ich bin beispielsweise 30 und achte bei einer Frau absolut nicht auf das Aussehen, da man dieses schönen kann und es für mich einfach nebensächlich ist. Für mich ist eine Frau attraktiv, wenn sie nett ist, wenn ihr Humor sich mit meinem deckt, wenn sie hilfsbereit und zuverlässig ist, wenn sie ein gutes Herz hat, wenn sie eine eigene Meinung hat und wenn sie unternehmungslustig ist. Kurz: Ich finde eine Frau attraktiv, wenn die inneren Werte mir gefallen und wenn sie mir gegenüber auch ehrlich ist und sich nicht verbiegen lässt. Andere Männer denken da jedoch, wie oben schon erwähnt, ganz anders drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 und vorneweg muss man sagen, dass jeder andere Vorlieben und Präferenzen hat. Da diese Frage aber offensichtlich an mich gerichtet ist, werde ich hier einmal MEINE Aspekte auflisten, welche ich an einer Frau attraktiv finde.

  1. Langes Haar
  2. Arsch
  3. Allgemein keine 30kg auf ein Meter siebzig
  4. Große Augen
  5. Eine "süße" Stimme
  6. Sollte eine fröhliche Persönlichkeit haben
  7. Sollte Offen für neues sein
  8. Sollte Ähnliche Hobbys haben
  9. Sollte nicht allzu viel Makke-Up Tragen
  10. Ich präferiere allgemein eher den "süßen" Typ Frau/Mädchen über den "gut aussehenden/F-Girls" (das soll nicht heißen, dass süße Mädchen nicht gut aussehen können, mit gut aussehend beziehe ich mich auf Mädls mit aktuellster Mode, perfekter Körper, etc.)
  11. Oversizes Hoodies/Jogginghose, etc. (Relation zu Punkt 10)
  12. Sollte gerne auf Partys gehen, aber nichts dagegen haben, wenn mal nen Monat keine Party ist
  13. Sollte nicht rauchen (auf keinen Fall)
  14. Sollte füllige Lippen haben (keine überfüllten; schöne natürliche volle Lippen)
  15. Am besten keine herausstechende gefärbte Haare (stechendes rot, blau, etc.)
  16. Gepflegtes Äußeres
  17. Modisches Gespür

Wie man eventuell herauslesen kann habe ich sehr hohe Ansprüche und bin sehr wählerisch, was auch der Grund ist, wieso ich bis jetzt noch niemanden passendes Gefunden habe.

Unpocoloco15
Fragesteller

Hört sich gut an 🙂 Danke 🙏🏼

Madvillian  30.12.2019, 21:10

Kann ich ich genauso bestätigen👌🏻

Was viele äußerlich attraktiv finden ist wenn die Frau kleiner ist als man selbst. Ich lese hier oft von Frauen die größer sein wollen und das finde ich komisch. In meinem Freundeskreis ist eine Dame die 1,55 ist und die kommt extreeeem gut bei den Männern an.

Ich finde es super wenn Frauen laut sind und wenn man nen dummen Spruch bringt sie darauf mit nem dummen Spruch antworten...

Ich finde es mega wichtig, dass Frauen mich äußerlich attraktiv finden und mir das auch mitteilen.

Früher fand ich den Hintern(Kurven) und das Gesicht wichtig. Heute das Lächeln und die Persönlichkeit.

Hey also ich finde an Frauen (das ist bei jedem anders) sehr attraktiv wenn sie selbst für sich stehen kann und auch sehr stark von der Persönlichkeit ist. Und vom äußeren her habe ich keine Bestimmten vorgaben. Ich finde das ergibt sich dann eh auch, noch dazu ist eh meistens der Charakter am ausschlaggebendsten finde ich zumindest. Der Rest ergibt sich dann eh auch von selbst.

Aussehen ist nicht alles !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unpocoloco15
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼

Fiiliip  29.12.2019, 18:53

Lächeln wirkt immer gut ;)