Stimmt es, dass...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja! 52%
Nein! 33%
Anderes! 15%

12 Antworten

Nein!

Ich denke, dass die Geschmäcker in Bezug auf die Oberschenkel einer Frau sehr unterschiedlich sind.

Heterosexuelle Männer stehen normalerweise auf körperliche Merkmale, die das Weibliche/Frau-Sein besonders betonen und Merkmale, die frauentypisch sind.

Neben langen Haaren, einer höheren Stimme, zumindest normal ausgebildeten Brüsten, einer schmalen Taille mit stärker ausgebildeter Hüfte, einem runden und etwas fülligerem Po gehören auch typisch weiblich geformte Oberschenkel dazu, die über einen stärkeren Anteil Bindegewebe verfügen und damit weniger muskulös als idealtypische Männeroberschenkel aussehen. Dick müssen sie aber nicht sein! Darauf stehe ich zum Beispiel nicht so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ja!

Ich persönlich finde bei jungen Frauen z.B einen dicken runden Po und dicke runde Oberschenkel sehr sehr attraktiv, da ich auch finde dass sich das viel besser anfühlt wenn sie dann auch dabei noch schön weich und zart sind. Aber generell würde ich sagen das ist Geschmackssache von Mann zu Mann unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brownbomber  16.03.2024, 01:07

Das finden wir bei älteren Frauen auch noch attraktiv.

Anderes!

Das ist eher ein persönliches Ding. Jedem gefällt was anderes. Mir zum Beispiel,gefallen eher normale Schenkel. Also nicht dick. Aber es ist nicht quszuschließen,daß auch eine festere dchöne Schenkel hat. Schönheit liegt im Auge des Bstrachters.

Ja!

Allerdings nicht nur die Oberschenkel. Und dick klingt etwas abwertend finde ich.

Ich persönlich mag einfach Frauen mit ein paar Kilos mehr :) Und bezeichne sie aber lieber als kurvig - das klingt gleich viel schöner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein!

finde es ok aber ist halt nicht so main ding