Blonde Haare nicht mehr attraktiv?

11 Antworten

Ich mag eindeutig dunkle Haare gepaart mit dunklen Augen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summer697 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 05:28

Das ist wahrscheinlich bei der Mehrheit so

guuurrrlll  26.12.2024, 23:47
@Summer697

Ne ganz und gar nicht, ich als Brünette bekomme immer mit, dass Männer entweder ne Blondine oder ne Rothaarige wollen. Mich würden die nur als "2.Option" nehmen, weil ich "trz attraktiv sei"

In den letzten 10, 15 Jahren gab es, unter dem Einfluss der rassistischen "Wokeness"-Propaganda, die sich pauschal gegen (nord)europäische Weisse richtete, einen medial-politisch künstlich gemachten Trend zu dunkleren Menschentypen, also Südländern, Latinos, Schwarzen und so weiter.

Allerdings wird vor allem bei Männern die sexuellen Präferenzen dadurch kaum manipuliert. Lediglich Frauen und von diesen auch nur die schwachen, innerlich haltlosen, können durch politische Propaganda auch in ihren sexuellen Vorlieben manipuliert werden.

Bei den farbigen Völkern gibt es immer eine starke Präferierung hellerer Farben von Haut, Haaren und Augen. Nicht nur in Indien, wo sich diese Vorliebe im Kastensystem erhalten hat, sondern auch in Lateinamerika oder der islamischen Welt etwa.

Und in Amerika und Europa gibt es in den Völkern auch wieder authentische Gegentrends gegen die künstlich durch "woke" Medien, Politik, Hollywood, "Influencer" (Manipulatoren) usw. gemachten Dunkel-Trends. Es bereitet sich, unter der Oberfläche der medialen Wahrnehmbarkeit aus den Graswurzeln des Empfindens der normalen Leute der westlichen Welt in dem Maße wieder ein neues nordisch-blondes Schönheitsideal vor, in dem die Menschen das Künstliche und Kriminelle des "woken" antiweißen Rassismus zu durchschauen anfangen. Es gilt hier immer zu unterscheiden zwischen der "politisch korrekten" veröffentlichten Meinung, mit der das Volk manipuliert werden soll (Presse, Filme, Serien, TV-Reportagen und Shows, Wikipedia, GuteFrage, Politik, NGOs usw.) und dem tatsächlichen Empfinden der Menschen. Die Diskrepanz von diesem zu jener wächst rasend bei den jüngeren Generationen - einfach dadurch, daß der Wokismus als antiweißer Rassismus durchschaut wird.

Ich bin von Natur rothaarig, seit ich blond gefärbt bin habe viel mehr Männer. Elke 51

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Blonde Haare deutlich attraktiver aber ich habe auch schon andere Meinungen gehört

Ich M/15 finde Haarfarbe relativ egal, solange die Farbe natürlich aussieht.