Warum sind blonde Männer so unbeliebt bei Frauen?

22 Antworten

Das ist einfach persönlicher Geschmack. Mit blonden Jungs hab ich kein Problem. Die einzige Haarfarbe die mich bei Männern abtournt ist definitiv Rot. Bei Frauen find ich es heiß. Aber bei Männern geht es gar nicht.

Das ist mir so nicht bekannt und bei mir ist es genau andersrum. Ich mag die Blonden mit hellen Augen. Soweit ich weiß, kommt das auch bei sehr vielen Frauen sehr gut an. Die Blonden haben eigentlich immer das Rennen gemacht. Von den richtigen Hellen gibt's aber leider immer weniger.

Jebroer0909
Fragesteller

Wie alt sind sie, wenn man fragen darf?

Das ist Schwachsinn, ich mag blond. Du solltest halt nur nicht die Frauen fragen, deren optischer Typ jetzt mal zufällig Südländer sind!

Das stimmt so einfach nicht. Blonde Männer sind sogar sehr beliebt, die großen Schweden galten oft als perfekt.

Nein, es ist wirklich ein Trugschluss des modernen Internet-Hypes, dass angeblich blonde Männer nicht so gut im Kurs stehen. Das Gegenteil ist eher der Fall.

Jebroer0909
Fragesteller

Sicher?

Ich bemerke das auch im realen Leben, dass doch eher dunklere Typen deutlich beliebter sind bei Frauen. Hier rede ich vorrallem von jungen Frauen.

Bist du schon älter oder auch noch etwas jünger?

Kajjo  27.04.2022, 16:33
@Jebroer0909

Bei deutschen Frauen? Da bin ich sicher.

Verwechsel das nicht mit Frauen mit Migrationshintergrund.

Aber deutsche Frauen lehnen Patriarchat und religiös-traditionelle Männer doch krass ab.

Jebroer0909
Fragesteller
@Kajjo

Ok komisch. Dann weiß ich auch nicht 😅

Wie alt bist du?

Kajjo  27.04.2022, 16:49
@Jebroer0909

Mach dir um die Haarfarbe keine Sorgen. Das ist gar kein Problem.

Jebroer0909
Fragesteller
@Kajjo

Vielleicht konzentriere ich mich nur zu sehr drauf und merke garnicht, dass Frauen auch auf mich stehen.

Kajjo  27.04.2022, 17:16
@Jebroer0909

Das kann sehr gut so sein. Einfach mal mehr kennenlernen!

Hallo! Das habe ich auch sehr lange geglaubt...es ist aber nicht so.

Es gibt deutlich mehr dunkelhaarige Männer..daher kommt wahrscheinlich der Eindruck.

Frauen stehen auf große maskuline Männer...ob blond oder braun ist da gar nicht so wichtig.

Es gibt halt eher wenige blonde Männer...und da ist die Chance halt geringer dass einer dabei ist der sehr attraktiv ist