Warum sind blonde Männer so unbeliebt bei Frauen?

7 Antworten

Also ich finde blonde Männer sogar besonders attraktiv 🤷‍♀️. Aber als Frau kann ich sagen das die meisten Girls halt generell auf braunhaarige Männer stehen… Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters und blonde Haare ändern nichts an den Männern selbst aber ich hab hier so ne Seite gefunden: https://www.freundin.de/studie-diese-haarfarbe-ist-am-attraktivsten

vielleicht hilft es dir ja.

Was spinnst Du Dir denn hier zusammen?

Lass mich raten: Du bist blond und unbeliebt bei Frauen. Da das ja auf gar keinen Fall etwas mit Dir zutun haben kann, muss es entweder an der Haarfarbe oder an den Frauen liegen!?

kommt meistens nicht auf die Haarfarbe an 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Oh, ich wußte garnicht dass ich so unbeliebt bin.

Wer verzapft denn so einen Quatsch. Vielleicht ist es doch zu warm und verschiedene Gehirne beginnen sich schon aufzulösen.

Thats not true. Viele stehen auf Blonde.