Sind Rothaarige noch Unbeliebter als Blonde bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der Blonde 71%
Der Rote 29%

3 Antworten

Da sind ja wohl nicht nur die Haare unterschiedlich. Der rothaarige Mann ist zum Beispiel viel älter als der Blonde und er zieht eine seltsame Grimasse.

Wenn du einen ehrlichen Vergleich möchtest, muss das Gesicht gleich sein, nur die Haarfarbe sollte sich unterscheiden.

Es gibt wunderschöne blonde und rothaarige Menschen, genauso wie es auch nicht besonders hübsche Exemplare mit beiden Haarfarben gibt. Attraktivität lässt sich kaum an einem Merkmal festmachen, vor allem nicht an einem äußerlichen.

Der Blonde

Das liegt aber nicht an der Haarfarbe sondern dass der rothaarige einfach ungepflegt ist.

Gepflegte rothaarige Frisuren können durchaus attraktiv sein:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, blond)  - (Frauen, Männer, blond)  - (Frauen, Männer, blond)
Der Blonde

Beide unattraktiv. Liegt aber nicht an der Haarfarbe sondern wie die rüberkommen.

Ich mag nämlich alle Haarfarben.