Rote oder blonde Haare?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blond 76%
Rotblond (mehr Blond als Rot) 24%
Rot 0%
Rotblond (Mehr Rot als Blond) 0%

3 Antworten

Blond

Ich denke es liegt an dem licht,aber ganz oben sehen deine Haare tatsächlich ein bisschen rötlich aus.Aber denke du hast eher blonde Haare und oben etwas dunkleres Blond.

Rotblond (mehr Blond als Rot)

Mehr Blond. Aber ein guter Schnitt würde nicht schaden!

QuakiNL
Fragesteller

Der Spruch mit dem Haare schneiden ist absolut unnötig und war nicht Inhalt der Frage.

QuakiNL
Fragesteller
@urs53

Man sollte darüber nachdenken, ob diese gefragt ist, oder nicht. Und in diesem Fall ist sie es nicht.

zyrotic213  12.08.2023, 01:46
@QuakiNL

Das ist halt jemand der einen Fetisch für kurze Haare hat, einfach ignorieren xD

alecia1501  12.08.2023, 10:03

Der Schnitt ist voll schön. Fetisch auf kurze Haare?

alecia1501  12.08.2023, 10:10
@urs53

Ach was meinst du sonst mit "Schnitt". Das kann man nur schneiden. Oder willst du jz das sie Haare anklebt und dann abschneidet oder wie. Aber gut ok

Blond

Aber definitiv kein Aschblond.

Asch ist kühl, hat einen grünlichen Schimmer. Dein Blondton ist warm, also Tendenz zu rot.

Dennoch sind es blonde Haare.