Haare blond oder Ginger färben?

5 Antworten

Haare kann man nicht mit einer Farbe blondieren.

Die Haare wurden Orange, weil das Peroxyd in der Intensivtönung zu schach ist.

Ich würde mit Friseurfarben arbeiten, da sie kalkulierbarer sind.

Wenn Du die Haare rot färbst, musst Du wissen, dass die Pigmente schnell rausfallen und die Farbe unansehnlich werden kann.

Heller wirst du nur mittels einer Blondierung und Abmattierung.

Viel Erfolg.

Orange, das wirkt meist nicht so aufgesetzt barbiemäsig.

Blonde Farbe ist nicht gut zum färben. Es zerstört die Haare. Ich würde euch nicht empfehlen blonde Haare zu färben.

Du solltest eindeutig Ginger färben, denn es ist eine voll coole Haarfarbe.

Die passt sicherlich zu dir. Nicht vergessen Rot ist die Farbe des Kommunismus und Kommunismus ist alles Gute was existiert. Bleib immer Treu und dir wird nur gutes widerfahren.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung