Geht Haarfarbe aus dem haaren raus?

3 Antworten

Haarfarbe musst du rauswachsen lassen. Von allein verschwindet sie nicht. Tönung wird mit der Zeit etwas blasser, die Wuchsränder siehst du aber auch.

Head&shoulders zieht etwas Farbe raus. Du kannst aber auch sehr gutes silvershampoo gehen das Orange probieren.

wenn du jetzt wieder färbst, könnte es sein das dein Haar grün wird. Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Friseur deines Vertrauens und erzähl welche Produkte du benutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farbe ist fest. Die wächst nur raus.

Geh zum Friseur und lass es korrigieren. Mit jedem Selbstversuch wird es von hier nur schlimmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung