Blond gefärbte Haare braun/dunkle Blond färben?

1 Antwort

Ich empfehle dir die Tönung Vibrance mit der passenden Lotion von Schwarzkopf.Vibrance hält gut und pflegend fürs Haar. Du bekommst Vibrance im Friseurshop oder im Internet bei Hagel Hairshop. Außerdem glänzt das Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hanbaooo
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Müsste ich dann eine Farbe mit Rot oder Kupfer nehmen? Ich habe gelesen man soll 30 g Dunkeblond Kupfer mit 30 g Dunkelblond mit 60 Gramm 3% Wasserstoffperoxid mischen und danach einen helleren Ton, also bei mir Hellblond auftragen. Weißt du ob das ganze klappen würde?

Schere110  11.06.2023, 15:43
@Hanbaooo

Bei Vibrance gibt es den passenden Entwickler dazu , ich würde 2/3 rot und 1/3 Naturton mischen. Den Ton solltest Du Dir selbst aussuchen.