Vollglatze rasieren

Stand vor dem gleichen Problem, dass die Haare immer weniger wurden, bis ich mich entschieden habe erst einmal die Haare kürzer zu schneiden und letztendlich mir komplett eine Glatze zu rasieren. Am Anfang war es ungewohnt. Heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Es ist praktisch und kommt auch gut an.

...zur Antwort

Ich finde es schrecklich von dir zu sagen das günstigere Friseure besch….. schneiden . Ich bin der Meinung es kommt immer auf den Friseur an , teuer heißt auch nicht immer gut .

...zur Antwort

Ich würde mir ein Friseur suchen der mit der heissen Schere arbeitet und dir damit im trockenen Zustand den Spliss schneidet . Die heiße Schere versiegelt beim Schneiden die Enden und es kommt nicht der Spliss so schnell wieder .

...zur Antwort

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, bis du wieder den Naturton hast und die Farbe raus gewachsen ist. Auch ein Friseur wird ihr mit Tönung oder Farbe niemals den gleichen Naturton treffen und du bekommst auch dann wieder einen Ansatz, also durchhalten, bis die Farbe wieder raus gewachsen ist.

...zur Antwort

Ich trage auch eine Glatze und muss spätestens alle drei Tage wieder rasieren. Wenn es richtig glatt sein soll dann täglich.

...zur Antwort