Was denkt ihr über die Friseur- Preise?
İch hatte mich umgeschaut und diejenigen die in der Oberliga spielen verlangen rund 50 €. (Herrenhaarschnitt) Das ist doch übertrieben
Der Rest verlangt ja wie ihr wisst 20-25 €.
Aber so wie die so Haare schneiden... Pfuiii
Das kann ich sogar besser. Wenn ich mir die Haare besser schneiden kann, wieso sollte ich mir das antun ? Dann noch warten usw. Warum sollte ich leiden ?
Lohnt es sich heute noch überhaupt zum Friseur zu gehen ?
11 Antworten
50 Euro sind bei Damenhaarschnitten das Mindeste! Weniger bezahlen wir meist gar nicht erst. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!
Ich hab immer kurze Haare gehabt oder höchstens bis über die Ohrläppchen und zahle trotzdem für waschen, schneiden, föhnen 50 Euro.
Ja 50 sowieso ich meine alles was über 50 kostet
Ich finde es schrecklich von dir zu sagen das günstigere Friseure besch….. schneiden . Ich bin der Meinung es kommt immer auf den Friseur an , teuer heißt auch nicht immer gut .
Klar gibt es bestimmt Ausnahmen. Aber ich kann jetzt nur von mir aus berichten.
Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber mit BWL hast Du wahrscheinlich nichts am Hut. Handwerk oder sonst selbstständig auch nicht.
Sonst wüsstest Du, wie viel jemand, der ein Ladengeschäft hat mit Angestellten in der Stunde verlangen muss, dass er/sie/es auch was dabei verdient und nicht nur Geld wechselt oder sogar draufzahlt.
Sehe ìch genauso. War schon seit Jahren nicht mehr beim Friseur. Ich rasiere mich selbst, rasierschaum auf Birne und dann mit dem Naßrasierer die paar Franzen abrasieren
Willst Du eine Antwort oder Bestätigung Deiner Aussagen?
Antwort wäre, ja 50 Euro für einen Männerhaarschnitt ist nicht wenig, wenn Du aber volles Haar hast und einen schönen, gekonnten Schnitt möchtest fährst Du damit ganz gut. Ich bezahle schon über 40 Jahre immer um die 50-55 SFr. ohne Service. Wenn Du es rasch und Exotisch willst gehst Du in einen Barbershop, dort ist es stinkbillig aber nicht gerade Europäisch was da geschnitten wird.
Wenn Du aber wenig Haare hast dann kann das auch Deine Freundin oder Frau machen, die lernen rasch das Wichtigste um das Wenige wider in Ordnung zu bringen.
Vergiss einfach nicht, dass ein Frisörgeschäft auch am Ende des Monats Löhne bezahlen muss und regelmässig Miete, Wasser, Elektrisch, Reinigungsmittel und und und......
Warum bist du denn so wütend ?
Jeder darf seine eigene Meinung sagen.
Freies Land weißt du ?
Weil Damen längere Haare und mehr Anforderungen haben. Bei uns Männern ist es ja simpler.