Würdet ihr gerne Heidi Klum die Haare schneiden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mich sehr darüber freuen, und würde ihr diese Frisur mit starker Dauerwelle verpassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Wäre ein Traum. Würde sie richtig runter laufen lassen. Würde als erstes ein ganz strengen Zopf machen und dann einen kurzen Bob schneiden. Wenn sie damit fertig wäre würde ich sagen sie wäre fertig. Dann würde sie denken sie ist gut davon gekommen. Danach ruf ich sie das man noch ihre Haare färben muss da würde ich ein knalliges Blau nehmen und wenn das fertig wäre würde ich ihr ein 6mm Buzzcut schneiden. Am Ende würde ich ihr die Haare auf 0 rasieren und dann wäre sie fertig.

Ich habe früher auch gerne mal GNTM geschaut und fand das Umstyling immer sehr grausam. Es ist natürlich klar, dass sowas nur für die Einschaltquoten gemacht wurde. Tränen und Streit bringen halt Zuschauer.

Aber ja, ich würde gerne mal Heidi Klum die Haare schneiden. Ich würde sie dann ebenso verunstalten, wie sie es bei ihren „Mädchen“ macht. Sie würde einen Kurzhaarschnitt bekommen und zwar den hässlichsten der sich finden lässt.

Kann selbst nicht Haare schneiden also müsste sie schon zum Friseur gehen.

Für Heidi Klum würde mir diese Frisur gefallen: https://www.pixie-cut.com/wp-content/uploads/2016/05/30.Half-Shaved-Pixie-Cut.jpg

Aber ich glaub Heidi Klum ist in ihrem Style schon so festgefahren das sie ihn bestimmt nicht mehr ändert, und wenn sie es für Geld machen würde, dann würde sich sich bald wieder Extensions machen lassen.

Besse wäre es wenn Leni Klus sich trauen würde eine Kurzhaarfrisur auszuprobieren, da könnte ich mir eher vorstellen das wenn sie erstmal den Mut dazu hätte, das sie dann auch einige Zeit dabei bleiben würde.

Für Leni Klum würde mir diese Frisur gefallen: https://www.pixie-cut.com/wp-content/uploads/2016/05/40.Half-Shaved-Pixie-Cut.jpg

Also auf jeden Fall irgendetwas, was ihr gar nicht gefällt, da sie ja ihren „Medchen“ auch die schrecklichsten Frisuren verpasst. Mich persönlich wundert es inzwischen gar nicht mehr, warum so viele der Models auch immer lange Haare haben, da sie sich ja eigentlich könnte man meine Freude, wenn sie irgendwie ihm die Haare abschneiden kann. Also ich würde ihr vermutlich als erstes ihren schrecklichen Pony abschneiden und ihr die Haare entweder knallrot oder schwarz färben. Und die Haare werden auf jeden Fall kurz.

Entweder eine ähnliche Frisur wie bei den Beatles oder irgendwas ganz ganz kurzes. Also auf jeden Fall würde ich mir so einiges grausames einfallen lassen, da ich es einfach schade finde, dass sie ihre „Medchen“ angeblich verändern muss, dass der Kunde sie auch mag. Tragen dürfen, die ihm auch selber gefällt und nicht, was Heidis angeblichen Geschmack betrifft.

Ich verstehe es einfach nicht, warum man irgendwelchen Mädchen einfach nur für irgendeine Show die Haare schneiden sollte oder auch noch umfärben was die Haare auch noch kaputt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
Henning82  16.07.2023, 00:49

Durch das umstylen macht sie doch Werbung für schicke Kurzhaarfrisuren. Daher würde ich ihr auch eine solche machen, am besten 3 mm Buzzcut.