Buzzcut oder French Crop?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Buzzcut 64%
French Crop 36%

4 Antworten

French Crop

Momentan geht der Trend zum Fassonschnitt, alles andere hat sich überlebt und steht auch fast niemandem.

Wenn Du unbedingt auf eine der Frisuren bestehst, dann wähle ich den French Cop, ansonsten den Fassonschnitt.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Friseur, rasieren, Styling)  - (Friseur, rasieren, Styling)
Buzzcut

Wenn Du Deine Haare ganz kurz schneiden lassen willst dann einen Buzzcut.

Die Seiten und Hinterkopf hattest Du schon 6 mm.

Würde an den Seiten und hinten auf 1 mm und Oberkopf auf 3 mm gehen.

Wenn es Dir gefällt kannst Du auch später kürzer werden.

French Crop

Buzzcut finde ich persönlich nicht so toll. Dann mach doch einen French Crop.

French Crop

das sieht so viel besser aus

liebe diese frisur