Buzzcut?

8 Antworten

Wenn Du Dir sicher bist ziehe es durch.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Entweder Du lässt es professionell in einem Barber-Shop machen oder Du hast eine Ausrüstung wie Haarschneidemaschine, Folienrasierer etc. und machst es einfach selber.

Nur so viel, es wird eine krasse Veränderung darstellen und Dein Gesicht kommt ganz anders zur Geltung als jetzt mit langen Haaren.

Aber no risk, no fun und runter mit der Wolle...

Es kommt darauf an ob du deine Haare sehr schön findest, oder ob sie eh schon kaputt sind.

SCHÖN: Wenn du's gern möchtest, schon, aber überleg's dir lieber zweimal.

KAPUTT: Dann würde ich es machen.

Gehe am besten zum Friseur, dort wird es am schönsten.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, Schöne Grüße Stella

Woher ich das weiß:Hobby

Um auf Deine Frage einzugehen, würde ich den Friseur aufsuchen, mir dort einen Buzzcut schneiden lassen.

Überlege es Dir gut, vielleicht vermisst Du Deine langen Haare.

Gutes Gelingen.

Bist du sicher das du einen Buzzcut möchtest? Weil den finde ich bei Mädchen garnicht so schön.

Wenn es wegen dem Sport kein Problem wäre würde mir ein Bixie oder Short Bob am besten gefallen. Aber lieber entweder auf Boblänge der Longboblänge lassen oder vielleicht einen Pixie Cut ausprobieren. Oder wenn dann gleich fast ganz abrasieren.

Das hatte ein Mädchen in Meiner Turngruppe mal und hat eigentlich auch nicht schlecht ausgesehen, aber mir selbst wäre es schon zu kurz.

1. Maschine besorgen

2. Aufsatz wählen, für Buzzcut möglichst kurz

3. Je nach Risikobereitschaft entweder

a) Maschine an die Stirn setzen und von vorne nach hinten durch die Haare ziehen. Bei der ersten Berührung gibt's kein Zurück mehr.

b) Maschine im Nacken ansetzen und erstmal dort immer höher rasieren. Hier kannst du jederzeit abbrechen und dir den Undercut beim Frisör auf die höchste Stelle begradigen lassen.

So lange weitermachen, bis alles runter ist. Am besten für schwere Stellen eine Freundin dazu holen oder 2 Spiegel.