Buzzcut machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mach 88%
Lass es 12%

6 Antworten

Äh nicht unbedingt smart. Schwitzen bedeutet nicht, dass dein Kopf sehr warm ist. Bedeutet einfach nur, dass dein Körper generell warm ist und kühlen will. Wo er dann schwitzt und wie stark ist Genetik.

Haare werden da nichts dran ändern. Genau genommen schützen Haare den Kopf vor der Sonne. Es ist daher möglich, dass du 1. eher Sonnenbrand bekommst und 2. Dir noch wärmer wird.

Mach

Gute Idee.

Mach

Auf jeden Fall machen, ist gepflegt und praktisch für den Sommer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass es

Den meisten stehts einf nd und ist nen ick bei Mädchen