Einfach super gut.

...zur Antwort

Bestimmt. Kannst es ja mal ausprobieren. Hast es bestimmt schon machen lassen. Wie gefällt's dir mit einem Boxerschnitt?

...zur Antwort

Die grüne Schale muss vollständig ab. Dann lagern oder gleich auspellen. Die dünne Haut muss dann abgezogen werden. Dann sind die Walnüsse sehr schmackhaft. Lässt sich die dünne Haut nicht mehr abziehen, kann man die ausgepellten Walnüsse auch in flüssigen Honig einlegen. Ein paar Tage warten und danach aufessen.

...zur Antwort
Ich trage selber eine Glatze/Buzz Cut

Es könnte komplett meine Geschichte sein. Fühle mich da voll drin wieder , allerdings bin ich m.

...zur Antwort

Haarschneidemaschine ohne Aufsatz davor, falls die Haare mal wieder zu lang gewachsen sind, dann mit Rasierschaum einschäumen und nass nachrasieren. Die Glatze danach mit Bodylotion eincremen.

...zur Antwort