Buzzcut wie kurz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Seiten 1-2 mm; oben 3-5 mm 80%
Seiten 6 mm; oben 9-12 mm 7%
Seiten 3 mm; oben 6 mm 7%
Alles gleich 9 mm 7%
Alles gleich 6 mm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seiten 1-2 mm; oben 3-5 mm

4 mm oben und hinten/Seite auf 1-2mm. Das sieht sehr kurz geschoren aus. Bei hellen Haaren wirkt das schon fast wie eine Maschinenglatze.

So habe ich es mir vor 2 Stunden schneiden lassen. Absolut geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seiten 1-2 mm; oben 3-5 mm

Den Buzzcut sollte wenn man ihn trägt super kurz sein. Deshalb kommt nur diese von Dir angegebene Länge in Frage.

JaniG99
Fragesteller

Danke für den Hinweis! :)

Seiten 1-2 mm; oben 3-5 mm

Mir gefällt 3mm oben und 0.8mm an den Seiten gut. Habe ich selber und bin damit sehr zufrieden.

Seiten 6 mm; oben 9-12 mm

Oder vielleicht auch: Seiten 3 mm und oben 2 cm?!? Sieht super aus.