Für wie viel Geld Haare abrasieren als Frau (Glatze, Buzzcut)?

3 Antworten

Komplett abrasieren garnicht, nur kürzer schneiden und vielleicht noch Sidecut würde ich schon machen. Will mit Freundinnen eh ein Haarspende-Event machen.

Firelamb  16.03.2024, 15:47

Haarspende finde ich eine super Idee. Hätte ich im Oktober 2020 gerne gemacht. Hatte sie so um schulterlang aber die waren sehr strähnig und dünn. Und so viele waren es dann auch nicht mehr !

Ich würde es überhaupt nicht machen. Klar die Haare wachsen wieder, aber trotzdem möchte ich es nicht

Ich habe brustlange Haare und würde mir für 30€ einen buzzcut schneiden

DieserJJ  22.04.2024, 22:35

Dif aus neugier frag ich mal wie viel für glatze?