GNTM Haare abrasieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre schon krass und würde ich eigentlich nicht wollen.

Ob ich dann die Show verlassen würde oder es machen lassen würde wüsste ich echt nicht, glaube das würde dann von verschiedenen Dingen abhängen wie:

Ob mehrere Teilnehmerinnen dann eine Glatze bekommen würden oder nur ich

Ob es gleich in der ersten oder zweiten Sendung wäre und ich dann schon in der ersten oder zweiten Sendung ehen müsste, ober ob es erst in der siebten oder achten Sendung wäre und ich dann eh schon bekannt genug wäre

Das wäre der allerschlimmste Albtraum in meinem ganzen Leben. Ich liebe meine langen Haare und wäre absolut am Bodem zerstört wenn sie jemand abschneiden würde und würde ununterbrochen weinen. Aber ich glaube, sobald ich gemerkt hätte, was die Friseure vorhaben, würde ich das ganze Umstyling auf jeden Fall abbrechen, egal ob ich dann disqualifiziert wäre oder nicht. Aber noch eher würde ich gar nicht erst bei dieser Sendung mitmachen, denn ich weiß nicht, ob ich noch rechtzeitig realisieren würde, was auf mich zukommt, oder ob dann schon der erste Schnitt gemacht worden wäre... das Risiko würde ich niemals eingehen und Heidi würde mir ganz bestimmt meine Haare abschneiden, da ich so lange habe... und am Ende würde ich dann nur so eine Frisur wie Vanessa bekommen (auch wenn ein Buzzcut noch schlimmer wäre).. das würde ich auf gar keinen Fall wollen und eine Glatze erst recht nicht.

Wenn es jemand freiwilig macht okay, aber gezwungen werden sollte niemand dazu.

Ich würde nur zu gerne mal unverhofft in eine Situation geraten, in der eine andere (weibl.) Person mir die Entscheidung abnimmt dass mir die Haare (ab)geschnitten werden, ebenfalls wie viel und wie kurz es geschnitten wird. Und diese Person lässt auch keinen Zweifel daran dass dies sehr bald geschehen wird …..es gibt kein zurück, kein entkommen…..ob ich will oder nicht! Ich finde diese Vorstellung Wahn sinnig erregend……ich würde Heidi vorher höchstens noch fragen ob sie sich vielleicht selbst um mich „kümmern“ könnte.😇 Noch lieber hätte ich nur noch wenn Du dich um mich „kümmern“ würdest!!!😊

Ich würde sehr gerne einmal in diese Situation kommen.

Wenn ich von nichts wüsste vor einem Umstyling und ich würde auf dem Stuhl sitzen und man eröffnet mir das ich jetzt die Haare komplett abrasiert bekäme wäre das einfach top. Eine so kurzfristig rasierte Glatze wäre für die meisten wahrscheinlich eine Katastrophe, nicht aber für mich.

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich seit langem kahl geschoren bin und seit der ersten Glatze nichts mehr anderes tragen will und werde.